Coaching

Systemisches Coaching

Coaching

Coaching

Du bist an einem Punkt in Deinem Leben, an dem du den nächsten Schritt gehen willst, aber (noch) nicht genau weißt wie? Das Leben hat dir Steine in den Weg gelegt und du fragst Dich wie Du sie überwinden kannst? Gefühle von Überforderung, Hilflosigkeit und Ohnmacht machen sich breit? 

In solchen Situationen ist es richtig und wichtig sich Unterstützung zu suchen – jemanden, der Dich professionell begleitet! Ich unterstütze mit Impulsen aus dem Coaching und Yoga. Gemeinsam ebnen wir einen selbstbestimmten Weg zu Deinem vollen Potential, Deiner Entscheidungs- und Handlungsfreiheit, mit Leichtigkeit und Freude.

Coaching ist Veränderung mit Wirkung.

Was ist systemisches Coaching?

Systemisches Coaching bietet Dir Unterstützung beim Entwickeln von Zielen und Lösungen zu Fragen in komplexen Lebenssituationen – im privaten sowie im beruflichen Kontext. Als Coach begleite ich Dich mit strukturierten Gesprächen, gezielten Fragestellungen und Übungen, um eigene Lösungen zu entwickeln. Dabei aktivierst Du Fähigkeiten und Ressourcen. So können Wahlmöglichkeiten entstehen, die in Prozessen der Neuorientierung, Verhaltensänderung und Persönlichkeitsentwicklung von großem Wert sind.

Coaching bietet eine besondere Möglichkeit, die eigene Sicht auf die Dinge zu verändern, sich selbst besser und tiefer zu verstehen. Mit systemischen Tools und Fragen entstehen klare Sichtweisen mit neuen Handlungsoptionen. So lassen sich auch Strategien für einen passenden Umgang mit Ängsten, Unsicherheiten oder Blockaden finden.

Als Coach verstehe ich mich als motivierende, ermutigende und stärkende Wegbegleiterin. Jeder Mensch ist Experte für sein Leben und trägt alle Möglichkeiten der Veränderung in sich. Um ein optimales Ergebnis zu erreichen, garantiere ich Dir eine transparente, vertrauensvolle und wertschätzende Haltung.

Coaching ist ein aktiver Veränderungsprozess, der Dir die Möglichkeit bietet, neue Perspektiven einzunehmen und klare Prioritäten zu setzen, um die eigenen Ziele zu erreichen und Herzenswünsche zu realisieren.

Coaching ist Beratung ohne Ratschlag.

Great coaches recognize that everyone already has the answers and the capabilities to be successful.

Mein Angebot

320€

/ 4 Termine á 60Min
„Die beste Investition ist eine in DICH!“

4 Termine (à 60 Minuten) in 1:1 Begleitung:

Coaching um die eigenen Wünsche und Ziele aufzudecken, Auftragsklärung, Entwicklung einer individuellen Yoga-Übungssequenz für das selbständige Üben zu Hause oder Coaching-Intervention, viel Raum für Visionen und um eigene Ressourcen und Stärken (wieder) zu entdecken und zu etablieren

Anlässe & Gründe für ein Coaching

Stell Dir vor...

Kontaktiere mich für ein kostenfreies Erstgespräch